banner1 banner2 banner3

Bitte unterstützen Sie uns

Sollten Sie Nachrichten und Informationen haben, welche für unsere Rubrik Aktuelles von Interesse sind, mailen sie uns einfach:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

"Freund des Pferdes" Werner Bock

alt

Harald Guhl, Werner Bock und Landoberstallmeisterin Dr. Astrid von Velsen-Zerweck vom Haupt- und Landgestüt Marbach


Im Rahmen der Eröffnungsfeier der Euro Cheval in Offenburg wurde Werner Bock, Geschäftsführer der Messe Offenburg/Ortenau durch die Persönlichen Mitglieder (PM) bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) als "Freund des Pferdes" ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Harald Guhl, Präsident des Pferdesportverbandes Südbaden, im Auftrag der FN vor. Harald Guhl, der auch die Laudatio auf Werner Bock hielt, überreichte Ehrennadel nebst dazugehörender Ehrenurkunde.


Joomla Template by Joomla51.com