banner1 banner2 banner3

Bitte unterstützen Sie uns

Sollten Sie Nachrichten und Informationen haben, welche für unsere Rubrik Aktuelles von Interesse sind, mailen sie uns einfach:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Baden-Württemberger Sichtungstag für das Bundesnachwuchschampionat Dressur 2015

 

Der Pferdesportverband Baden-Württemberg veranstaltet am Donnerstag, 04.06.2015 auf dem Gelände des RFV Ludwigsburg einen Sichtungstag für das Bundesnachwuchschampionat Dressur 2015 unter der Leitung von Holger Schulze und Christoph Niemann. Danach wird entschieden, welche vier Reiter zum Auswahllehrgang nach Warendorf dürfen und eine Startgenehmigung für das Nachwuchschampionat im Rahmen der DJM erhalten.

 

Interessierte Reiter und Reiterinnen, Jhrg. 1999 und jünger mit Großpferden, die als Paar bereits mehrfach L*- bzw. L**-platziert sind, können sich für die Teilnahme am Sichtungstag bewerben.

 

Bitte richtet eure Bewerbung unter Angabe des Reiter- und Pferdenamens bis zum 18.05.2015 an:

 

Claudia Eiser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Pferdesportverband und Landeskommission

Baden-Württemberg e.V.

Murrstr. 1/2

70806 Kornwestheim

Tel: 07154 / 83 28 12

Fax: 07154 / 83 28 29

www.pferdesport-bw.de

 

Joomla Template by Joomla51.com